NFSAddons Forums

Main Menu

Suche Nfs4 Auto oldschool

Started by AgentMulder, Nov 01, 2022, 11:40 AM

AgentMulder

hey freunde und werte nfs veterane. ich suche den yugo koral 60 vom autor igor. ein alter classicer ich bekomme ihn leider nicht mehr ran. ich hoffe jemand kann helfen. nfs 4 bedeutet mir sehr viel. ich würde dafür auch eine belohnung in euro bezahlen per paypal. ich hoffe auf euch.

hey friends and values ​​nfs veterans. I'm looking for the yugo koral 60 by the author igor. an old classic, unfortunately I can't get it anymore. i hope someone can help. nfs 4 means a lot to me. I would also pay a reward for it in euros via paypal. I hope for you.

pete9516

Quote from: AgentMulder on Nov 01, 2022, 11:40 AM
hey freunde und werte nfs veterane. ich suche den yugo koral 60 vom autor igor. ein alter classicer ich bekomme ihn leider nicht mehr ran. ich hoffe jemand kann helfen. nfs 4 bedeutet mir sehr viel. ich würde dafür auch eine belohnung in euro bezahlen per paypal. ich hoffe auf euch.

hey friends and values ​​nfs veterans. I'm looking for the yugo koral 60 by the author igor. an old classic, unfortunately I can't get it anymore. i hope someone can help. nfs 4 means a lot to me. I would also pay a reward for it in euros via paypal. I hope for you.
Wenn ich den in meinem Archiv finde, kannst du dann ALL deine Mods für NFS High Stakes online irgendwo hochladen? Vielleicht hast du ja noch Mods, die schon längst aus dem Internet verschwunden sind. Wäre mir persönlich viel mehr wert als ein paar Euronen :D

pete9516

Quote from: AgentMulder on Nov 01, 2022, 11:40 AM

Scheine ihn zu haben. Werden dann auch wohl viele andere hier haben, aber here you go.
Leider ohne readme.
Wäre schön, wenn du noch alte Mods auf deiner Festplatte hast und wenn du die uns irgendwie zusenden könntest. Viel Spaß mit dem Yugo
EDIT: Datei ist leider zu groß, werde ihn dann auf die Mainpage hochladen

AgentMulder

say me what you want. or what you search partner. i try it to make you happy

AgentMulder

give me that car and i will pay you with cash. or with other nfs mods as fair deal. im flexible.

pete9516

Quote from: AgentMulder on Nov 02, 2022, 11:17 AM
give me that car and i will pay you with cash. or with other nfs mods as fair deal. im flexible.
I can upload this car here, no problem, but if you have a collection of old nfs3/4 cars, it would be nice if you could upload them to some google drive or something like that.

AgentMulder

Also wenn du was bestimmtes willst frage. Ich habe ungefähr 450 autos. Du kannst mir das auto auch per email senden. An. Xchardtop@web.de ich habe nfs 4 und 3 autos. Ich suche noch paar andere Autos. Vielleicht hast du ja noch was. ? Ich kann dir alles zukommen lassen was ich habe und dir bieten könnte

pete9516

Quote from: AgentMulder on Nov 03, 2022,  8:50 AM
Also wenn du was bestimmtes willst frage. Ich habe ungefähr 450 autos. Du kannst mir das auto auch per email senden. An. Xchardtop@web.de ich habe nfs 4 und 3 autos. Ich suche noch paar andere Autos. Vielleicht hast du ja noch was. ? Ich kann dir alles zukommen lassen was ich habe und dir bieten könnte
Wäre schön, wenn du hier deine nfs4 Autos per Link veröffentlichen könntest. Ich hab über 10.000 unterschiedliche Archive gesammelt in der letzten Zeit.. Leider fehlen mir viele oder wenn nicht fast alle von nd4spd.de aber den Yugo hab ich ja. Wenn du Geld haben willst für deine nfs4 Sammlung, wäre ich auch bereit, was zu zahlen, aber keine 1000â,¬, aber schöner wäre es, du könntest die 450 Autos irgendwie irgendwo hochladen und den Link hier posten, weil hier gibt es sehr viele Leute, die auch nach längst verloren gegangenen Mods suchen. Die nfs3 Autos wären natürlich auch interessant.

AgentMulder

Schreib mir mal eine email an xchardtop@web.de.  dann kannst du auch meine Handy Nummer haben dann reden wir richtig.  Nochmal an alle. Wer mir alles von nd4spd.de geben kann. Der bekommt 2000 Euro.